Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes Bad König

Am 18. November 2019 fand in Momart die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes des CDU Stadtverbandes Bad König statt. Als Vorsitzender wurde Bernhard Geist, als Stellvertreter wurden Martin Bereiter und Jochen Blatz in ihren Ämtern bestätigt. Weiterhin ist Markus Wangler Schatzmeister und Mitgliedsbeauftragter einstimmig in seinem Amt bestätigt worden. Als Beisitzer wurden Oliver Vogt, Oswin Jäger und Willi Reichert gewählt.

Ziel ist es, Bad König weiter voran zu bringen, so Bernhard Geist in seinem Jahresbericht mit dem Fokus in die Zukunft, das Team weiter zu festigen und mit neuen Mitgliedern zukunftsfähig zu gestalten.

Der Fraktionsvorsitzende Martin Bereiter beleuchtete die Arbeit in Fraktion und zog ein positives Resümee, dass sich in Bad König viel bewegt hat und auch bewegen wird. Er lobte die gute Zusammenarbeit der Gremien und die konstruktive Zusammenarbeit mit Bürgermeister Axel Muhn.

Gestalten Sie mit und bringen Sie Ihre Meinungen und Ideen ein - werden Sie Mitglied beim CDU Stadtverband Bad König.